Wieder Sonnenstrom für LUS

LUSNach knapp 8 Wochen Unterbrechungszeit wegen der Sanierung des Flachdaches der Ludwig-Uhland-Schule konnten wir unsere Fotovoltaikanlage am letzten Donnerstag, 24. September wieder in Betrieb nehmen. 10 Helfer unserer Genossenschaft hatten gemeinsam mit der Fa. RNB die Anlage mit 138 Modulen am Freitag, 31.Juli an nur einem Tag abgebaut. Der Wiederaufbau erfolgte nun zwischen 15. und 24. September 2015. Wegen bestehender Gewährleistungsrisiken wurde er komplett von der Fa. RNB ausgeführt. Jetzt hoffen wir auf viele sonnige Herbsttage, um unsere Ertragseinbußen bei der diesjährigen Stromerzeugung in Grenzen zu halten. Den zahlreichen Helfern der BürgerEnergie, unserem Projektleiter Peter Langer sowie der Gemeinde für die gewährte finanzielle Unterstützung sagen wir ein herzliches „Dankeschön“.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.