Die BürgerEnergie Schwaikheim erweitert die Suche nach PV-Projekte auf den Umkreis von Schwaikheim

Unser Vorstand Dieter Lindenmaier kümmert sich derzeit um die Kontaktaufnahme zu unseren Nachbargemeinden. Zielsetzung ist die Vorstellung der BürgerEnergie Schwaikheim eG und die Gewinnung von neuen Mitgliedern.Vor allem aber wollen wir versuchen neue Projekte zu akquirieren. Dazu wurde ein Schreiben an die Bürgermeister der Nachbargemeinden erstellt. Es freut uns besonders, dass unser Bürgermeister Herr Häuser sich bereit erklärt hat uns ein Referenzschreiben Referenz_Gemeinde Schwaikheim zur Verfügung zu stellen und die Verteilung an seine Kollegen zu übernehmen. Wir hoffen, dass sich daraus weitere interessante Kontakte in die Region entwickeln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.